Brittas Hafen Podcast

Interviews mit Menschen, die in der maritimen Wirtschaft arbeiten - die hörst Du in Brittas Hafen Podcast! Zum Beispiel arbeiten meine Interview-Gäste im Hamburger Hafen, in der Schifffahrt, im Schiffbau oder in der Logistik. In all diesen verschiedenen Bereichen, finden sich so spannende Berufe und so außergewöhnliche Menschen. Ich freu mich, dass meine Gäste jede Menge Details der verschiedensten maritimen Arbeitsplätze ausplaudern.
Wer könnte die Details dieser Arbeitswelt besser erklären, als Menschen, für die diese Jobs das Daily Business sind. Ob Festmacher, Lotse oder Geschäftsführer - immer spannend, immer außergewöhnlich! Detail-Wissen aus erster Hand!


Seit Oktober 2023 macht der Podcast eine Pause - aber bald geht es weiter! In der Zwischenzeit kannst du in 82 Folgen stöbern

Britttas Hafen Podcast ist überall verfügbar, wo es Podcast gibt - zum Beispiel hier:
https://brittas-hafen-podcast.letscast.fm/

Wenn Du informiert werden möchtest sobald es eine neue Folge gibt, aboniere einfach den
Newsletter!

Oder Du abonierst den Podcast!






Ich hab mich für den Deutschen Podcast Preis beworben.
Du kannst mich unterstützen!

Wenn Dir mein Podcast gefällt, kannst Du beim Publikumspreis für meinen Podcast stimmen.



Ich freu mich über Deine Stimme -

herzlichen Dank!


PODCASTEN

Interesse am Podcasten? Benötigst Du Unterstützung um einen Podcast im Unternehmen umzusetzen? Ich unterstütze Dich gern und freu mich auf Deinen Anruf!

Share by: